VEREIN

Care for Cats, kurz CfC genannt, ist ein relativ junger Tierschutzverein. Gegründet wurde er 2015 von einigen „crazy cat ladies“, die sich teilweise schon jahrelang im Tierschutz engagieren und jetzt beschlossen haben gemeinsame Sache zu machen.

Der Sitz des Vereins ist in der Steiermark: die meisten von uns sind im Großraum Graz ansässig, aber wir haben auch einige aktive Mitglieder in Kärnten und Wien. Grundsätzlich erstreckt sich unsere Tätigkeit auf ganz Österreich – wir helfen dort wo wir gebraucht werden!

cfc_verein
Einer unserer vierbeinigen Mitarbeiter studiert das Vereinsgesetz

Unser Team

  • Obfrau: Susanne Göhring
  • Obfrau Stv.: Mag. Barbara Bayer
  • Schriftführerin: Bianca Preis
  • Kassierin: Kerstin Aldrian
  • sowie ein Team von ca. 15 ehrenamtlichen Helferinnen
cfc_basar
Ein kleiner Teil unseres Teams beim Info&Verkaufsstand am Weihnachtsmarkt in Gratkorn