VEREIN

Care for Cats, kurz CfC genannt: Ein Tierschutzverein welcher im Jahr 2015 von einigen „crazy cat ladies“, welche sich teilweise schon jahrelang im Tierschutz engagierten, gegründet wurde.

Der Sitz des Vereins ist in der Steiermark: Die meisten von uns sind im Großraum Graz ansässig, aber wir haben auch einige aktive Mitglieder in Kärnten und Wien. Grundsätzlich erstreckt sich unsere Tätigkeit auf ganz Österreich – wir helfen dort wo wir gebraucht werden!

cfc_verein
Einer unserer vierbeinigen Mitarbeiter studiert das Vereinsgesetz

Unser Team

  • Obfrau: Susanne Göhring
  • Schriftführerin: Bianca Preis
  • stv. Schriftführerin: Denise Tesarik
  • Kassierin: Kerstin Aldrian
  • stv. Kassierin: Karin Perner
  • sowie ein Team ehrenamtlicher HelferInnen

Kontakt

 

Advertisements