Lucy und Trolli suchen ein Zuhause

Wir zwei sind sind Mama (Lucy) und Sohn (Trolli). Wir sind bereit zur Vermittlung und warten darauf, dass du dich bei uns meldest und uns endlich ein Für-immer-Zuhause schenkst!

Alter: Lucy 15 Jahre, Trolli 10 Jahre
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Geimpft: Nein (aufgrund des Alters)

Wir suchen eher ein älteres Semester, dass ganz viel Zeit hat und die beiden mit Streichenleinheiten verwöhnt. Lucy hatte leider bei der Ankunft schon gleich mal eine OP, weil sie eine Geschwulst hatte. Und auch ihrem Bub Trolli wurden die Zähne saniert. Aber jetzt gehts beiden super und sie sind bereit ❤ !

Ihre Vorzüge: sie zerstören nichts, gehen brav aufs Katzenklo und sind halt eher schon von der ruhigeren Sorte!

Also wenn du die beiden kennenlernen möchtest, melde dich einfach bei uns!

Kontakt

Pfotenabdruck hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s