Felix sucht ein Zuhause

Schmusebär Felix kam in einem erbärmlichen Zustand zu uns. Er war total abgemagert und dehydriert. Angefangen von den entzündeten Ohren bis zu seinem extremen Schnupfen machten ihm sehr viele Sachen zu schaffen. Er wurde nun kastriert, seine Zähne wurden alle entfernt (was ihn aber nicht daran hindert ordentlich zu mampfen) und auch bei den Ohren war eine OP notwendig.

Jetzt aber hat er sich zu einen wunderschönen Kater entwickelt. Er ist ca. 10+ Jahre alt, jedoch verspielt wie ein kleiner Wirbelwind. Andere Katzen mag er leider nicht, aber dafür liebt er den Menschen umso mehr. Felix hätte es sich mehr als verdient ein wunderschönes Zuhause zu finden. Sein Schnupfen und auch die Ohren sind leider schon chronisch, aber das stört ihn überhaupt nicht. Wir suchen für Felix ein Einzelplatzerl! Vielleicht magst gerade du unserem Opi noch eine schöne Zeit bescheren.

Kontakt

Pfotenabdruck hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s