Schnurrli sucht ein Zuhause

Unsere süße Schnurrli wird ihrem Namen mehr als gerecht, denn sie liebt Streicheleinheiten und belohnt die Pflegemami mit lautem Schnurren.

Die kleine Madame wurde in einem nicht so gutem Zustand gefunden. Um ihr die Schmerzen zu nehmen wurden ihr alle Zähne entfernt (was sie jedoch nicht daran hindert ordentlich rein zu futtern 🙂 )! Leider ist ihre Bauchspeicheldrüse nicht in Ordnung gewesen, aber durch die Medikamente ist der Wert schon sehr viel besser geworden. Schnurrli wird vom Alter her auf 10+ geschätzt und ist eine sehr liebenswürdige und verschmuste Katzendame. Da sie sich in der Wohnung sehr wohl fühlt, wird sie in Wohnungshaltung oder Freigang in verkehrsruhiger Lage vermittelt.

Wenn du Schnurrli kennenlernen und ihr vielleicht ein Für immer Zuhause schenken möchtest, melde dich bei uns!

Kontakt

Werbeanzeigen

Pfotenabdruck hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s