Mucki sucht ein Zuhause

Unsere liebe Mucki ist bereits etwas älter, sie wird auf 10+ Jahre geschätzt, aber sie ist trotzdem noch recht fit.

Mucki ist eine kleine Schmusemaus, manchmal ein kleiner Dickkopf und vor allem eine Katze, die ihre Freiheit liebt. Auf der Pflegestelle gibt es leider nicht die Option nach draußen zu können – dabei würde sie so gern…

Gesundheitlich macht ihr leider ihre Bauchspeicheldrüse ein wenig zu schaffen. Mithilfe ihrer täglichen Medikamente klappt aber auch das sehr gut.

Wir wünschen uns für Mucki daher von Herzen ein Zuhause mit Freigang (in verkehrsruhiger Lage) oder zumindest mit großem gesicherten Balkon. Hast du ein riesengroßes Herz und verspürst den Wunsch unserer allerliebsten Mucki noch eine ganz wunderbare Zeit zu bereiten? Dann melde dich bei uns und Mucki – sie kann gerne auf ihrer Pflegestelle in Laßnitzhöhe kennengelernt werden.

Kontakt

Pfotenabdruck hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s