Kate & Leopold

Alter: ca. 13 Wochen (Stand 08/208)
Geimpft: noch nicht
Katriert: nein
Haltung: Wohnungshaltung

Die zwei Schönheiten sind von dem Wurf einer Streunerkatze und kamen mit schlimmem Durchfall zu ihrer Pflegestelle. Unsere kleine Kate bekam dadurch einen Darmvorfall und hat jetzt schon einiges mitmachen müssen. Sie hat nun voraussichtlich die letzte OP hinter sich gebracht und es schaut sehr gut aus, dass sich das Problem nun gelöst hat. Zum Wesen von unseren Zweien: Leopold ist ein richtiger Wirbelwind, wenn er nicht gerade schläft oder frisst, hält er die Pflegemami ganz schön auf Trab. Er liebt seine Spielangel und fängt schon an seine Mäuse zu apportieren. Am allerliebsten spielt er mit Füßen und wuselt in den Haaren der Zweibeiner herum.

Unsere süße Kate war von Anfang an sehr zurückhaltend, jedoch ließ sie schon kleine Streicheleinheiten zu. Die vielen Tierarztbesuche und Operationen haben sie aber nun sehr geprägt und im Moment ist sie ziemlich zickig ihrer Pflegemama gegenüber. Nun können wir aber neu starten – ohne Tierarztbesuche – um ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Sobald alles verheilt ist und die Zwei ihre erste Impfung erhalten haben, suchen sie ein gemeinsames neues Zuhause.

Bei Interesse melde dich bei uns: Kontakt

Advertisements

Pfotenabdruck hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s